Kiwanis sind Zirkusfans

Kiwanis Zirkusworkshop
Kiwanis-Präsident Hans-Peter Rädle (rechts) bei der Spendenübergabe an den Singener Stadtjugendpfleger Martin Burmeister. swb-Bild: pr

Serviceclub unterstützt Singener Projekt im Ferienprogramm mit Spende

Singen. Das ist eines der Highlights im jährlichen Ferienprogramm der Stadt Singen, der große Zirkusworkshop, bei dem die Teilnehmenden Kinder immer zum Abschluss zu einer bestens Besuchten Vorstellung einladen können, im Rahmen derer die tollsten Kunststücke und Akrobatik erlebbar werden. Erstmals fand der Workshop in der vergangenen Woche nicht mehr im Singener Stadtgarten auf der Gemswiese statt und wechselte auf die Wiese der Pestalozzischule, geblieben ist aber die Unterstützung des grenzüberschreitenden Kiwanisclub Hegau, der seit vielen Jahren mit einem Grillstand für das leibliche Wohl zum Finaltag sorgt. Tradition hat dabei auch die jährliche Spende der Kiwanis in Höhe von 600 Euro, die Präsident Hans-Peter Rädle an den Singener Stadtjugendpfleger Martin Burmeister übergeben konnte, um so mehr Kindern die Teilnahme zu ermöglichen.

Singener Wochenblatt vom 25. August 2017

|   Wochenblatt

 

Termine

08.03.2018 - Kiwanis - WiKi Kultur "Die Physiker"

 

 

Spendenkonto

Kiwanis-Club Hegau

Volksbank Schwarzwald-Baar-Hegau

IBAN: DE71 6949 0000 0000 490008 

BIC: GENODE61VS1

Clublokale

Hegau-Haus
Duchtlinger Str. 55
78224 Singen
Tel. +49 (7731) 446 72

Hotel Chlosterhof 
Öhningerstr. 2
CH - 8260 Stein am Rhein
Tel. +41 (52) 742 42 42